Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » JVC HR-V510E silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

JVC HR-V510E silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für JVC HR-V510E silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 38%
2.50 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Im Spulen ist er ein König. 5 Stunden LP in weniger als einer Minute. Man kann so ziemlich alles machen, was man mit einer VHS anstellen kann. Automatischer Bandlauf/-einlage: Nennen die wohl Marquage. Also die Qualität wird automatisch auf das Band eingestellt. Ich nehme damit eigentlich nur auf und spiele ab. Was will man damit auch mehr machen. Experementieren tue ich nicht, deswegen kann ich zu den Leistungsdaten auch nicht viel sagen. Die stehen ja auch auf der Website von JVC und in der Beschreibung.

    Habe den JVC hauptsächlich genommen, weil ich mir noch einen DVD/HDD-Rekorder holen will und die Kompatibiltät besser ist.

    Bemängeln muß ich ganz klar die Bedienungsanleitung (Faltblatt mit 16 Seiten), da findet man sich nur schlecht zurecht. Weiterhin stört es mich, daß jedes mal der blaue Menübildschirm auftaucht, wenn ich den Rekorder einschalte. Diese Menüführung ist genauso unübersichtlich und kompliziert, wie die Fernbedienung.

    Na ja, ansonsten bin ich aber zufrieden. Das sind ja nur Kleinigkeiten. Hauptsache die Qualität ist gut und das bietet JVC. Kommt aber auch auf die Qualität der Übertragung an. Bei Digitalreceivern und schlechtem Wetter hat man diese Streifen und Tonrisse drauf. Wenn es ganz schlimm kommt gar kein Bild.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG