Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    die Marke ist bereits seit Jahren in verwendung

    die Marke ist bereits seit Jahren in verwendung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    ein Klassiker, funktioniert einfach einwandfrei!

    ein Klassiker, funktioniert einfach einwandfrei!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Seit Jahren mit Hometrainer in Verwendung, Ersatz nach …

    Seit Jahren mit Hometrainer in Verwendung, Ersatz nach nachvollziehbarem Materialermüdungs-Halterungsbruch erforderlich - bisher problemfrei funktionabel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Durch die Codierung des Brustgurt-Senders T31 codiert gibt …

    Durch die Codierung des Brustgurt-Senders T31 codiert gibt es keine Störsignale, auch dann nicht, wenn man in einem ganzen Haufen von Leuten rennt, die ebenfalls einen Pulsmesser tragen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Lieferung erfolgte schnell und korrekt. Ich würde Voelkner …

    Lieferung erfolgte schnell und korrekt. Ich würde Voelkner jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der Brustgurt ist super, aber......

    Das Produkt ist in allen Belangen super, wie Verbindung zu Geräten und auch der Tragekomfort. Das einzige Manko war die Lieferung in einem übergroßen Karton. Also bitte, nächstesmal an die Produktverpackung anpassen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Der Polar Brustgurt Sender T-31 funktioniert perfekt mit …

    Der Polar Brustgurt Sender T-31 funktioniert perfekt mit meinen UWATEC Galileo Sol Tauchcomputer und überträgt unter Wasser meine Pulsdaten auf den Computer. Bei der Verbindung gibt es keinerlei Probleme und ist daher unbedingt zu empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Der Brustgurt zusammen mit der Polar-Puls-Uhr wird seit …

    Der Brustgurt zusammen mit der Polar-Puls-Uhr wird seit längerer Zeit zur Pulskontrolle beim TT verwendet.(Mit 81 Jahren spiele ich wöchentlich 1 x ca. 50 min) Er leistet mir gute Dienste, die Batterie kann aber nicht ausgetauscht werden (im Gegensatz zur Uhr), so dass ein neuer Gurt nötig wurde. Zügige und korrekte Lieferung und einwandfreie Funktion zu meiner vollen Zufriedenheit, seit mehreren Wochen in Gebrauch!