Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Sport & Freizeit » Outdoor » Kühlboxen » Dometic CombiCool RC 2200 EGP Absorber-Kühlbox
Hier klicken!

Bewertungen für Dometic CombiCool RC 2200 EGP Absorber-Kühlbox

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Prima Ware, erstklassiger Service, super Preis

    Die Kühlbox war einen Tag später im Markt abholbereit. Die Abwicklung vor Ort in Duisburg-Großenbaum erfolgte schnell und freundlich. Insgesamt ein perfekt organisierter Ablauf!Die Kühlbox ist fantastisch, die Produktbeschreibung im onlinshop war sehr präzise und exakt. Außerdem hat Mediamarkt mal wieder mit einem super Preis geglänzt.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Eiskalt!

    Dienstag bestellt, Donnerstag angekommen, Freitag eiskalte Getränke im 350 km weiter gelegenen Urlaub. Im Bus tut sie bei Nachttemperaturen auch noch durch Abwärme heizen. Wir sind sehr zufrieden.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Sehr leise!

    Haben die Kühlbox für unseren T5 gekauft, passt prima hinter d Sitz und ist kaum zu hören, Top mehrere Anschlussmöglichkeiten.. Und wenn wir mal nicht auf Reisen sind , nutzen wir die Box als Kühlschrank in der Gartenlaube.. Macht sogar Eiswürfel für Cocktail s !! Top Gerät !!
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    3 Anschlussmöglichkeiten

    Gute Kühlleistung, wertige Verarbeitung.Empfehlenswert.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    schön und cool

    Das Gerät kühlt sehr gut. Geräuschlos. Am besten vor Fahrtantritt eine Nacht vorher mit Strom den Inhalt runterkühlen. Während der Fahrt hält sie dann locker die Temperatur über die Batterie. Vorsichig sein mit den Platikdrehknöpfen! Wenn diese aus Metall wären, wäre es eine perfekte Kühlbox.
  • 4.0 via Campingshopwagner am

    Mit etwas Handarbeit

    Nach dem der, mit nur 4 Schrauben, schlecht montierte Deckel gelöst und alles gerichtet war, ein gutes Produkt. Mit 220 V und Gas einwandfreie Funktion und
    gute Isolation. Das Bier war selbst nach 2 Tagen abgeschaltet und ca. 25 Grad Umgebungstemperatur immer noch schön kühl.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kühlt relativ schnell eine ausreichende Menge.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Top Kühlbox

    Hatten die Kühlbox 14 Tage im Sommerurlaub auf Gasbetreib laufen. Super Kühlleistung. Auch im 12 Volt-Betieb im Auto tolle Kühlleistung.
  • 3.0 via Campingshopwagner am

    Schneles liferung! Gtes beratunk! Immer wider!

    Passen keine 2 Liter Flaschen rein, wie in Anleitung beschrieben! Vielleicht wird ein Vorteil, wen der Deckel wirrt mit Befestigung klammer befestigt! Besser und sicher zum transportieren, und wirrt besser Kühlung halten. Sonst ist okay!
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Kühlbox Mit Kühlschrank-Qualität

    Macht auch in Südeuropa Eiswürfel
    Absolut leise
    Metallgehäuse
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Bis jetzt ein guter Kauf

    Habe mir die rc 2200 trotz aller Bedenken doch zugelegt. Zum einen weil man in der Preisklasse keine allzu große Auswahl hat wenn man zwingend auf Gas angewiesen ist. Zum anderen weil M-Markt die Box für satte 100€ weniger angeboten hat als die Campingausstatter in Freiburg. Porto entfiel auch durch Lieferung an unsere Media Markt Filiale. Nun zum Gerät selber. Die rc 2200 ist recht sauber verarbeitet. Das Alugehäuse ist zwar sehr dünn, das geht dann aber voll zugunsten des Gewichtes,welches ja so schon recht beachtlich ist. Anschlüsse sind alle vorhanden, also 12V Kfz, 230V und Gas 1/4 ". Habe letztes Wochenende alle drei ausprobiert und bin freudig überrascht. Am Abfahrtstag knappe vier Stunden vor Abfahrt die Box an 230V angeschlossen. Beim beladen 30min. vor Abfahrt zeigte das auf dem Boden der Box stehende Thermometer - 3 ° an. Die Box also mit den gekühlten Lebensmitteln gefüllt, ins Auto gepackt und an 12V angeschlossen. Nach einer Stunde Autofahrt wies die Box bei höchster Einstellung noch 7° auf. Diesmal aber auf den Lebensmitteln und nicht auf dem Boden. Box aus Auto raus und an Gas. Eine Stunde später bei mittlerer Einstellung und 25° Aussentemperatur im Innenraum der Box wieder 5°. Habe die Box aus anfänglichen bedenken über Nacht nicht laufen lassen und das Gas abgestellt. Bei 12° Aussentemperatur Nachts kann man das machen. Die Box hatte am nächsten Morgen immer noch "nur" 9°. Für mich hat sie die ersten Tests bestanden. Nun mal schauen wie sich das mit dem viel beschriebene flocken des Kühlmittel verhält. Werde sie wohl monatlich für 5 Std. an die Steckdose hängen.
  • 4.0 via Campingshopwagner am

    erfüllt Ihren Zweck

    solide Kühlbox,braucht mit gas einen Tag wenn nicht vorgekühlt arbeitet dann aber gut,
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    funktionell und leise

    Die Kühlleistung ist schnell erreicht und stabil. Erstaunlich viel Platz im Innern. Sieht gut aus und ist völlig geräuschlos.Die Griffe sind bei feuchten Händen rutschig und damit trägt sich die doch schwere Box, wenn sie teilweise gefüllt ist, etwas unhandlich. Bin mit dem Design und der Funktion völlig zufrieden.
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Kühlt richtig gut

    Läuft seit 2 Wochen ununterbrochen mit Gas, Bier hat die richtige Temperatur ;-)
  • 5.0 via Campingshopwagner am

    Echt cool

    Kann man nur weiter empfehlen. Gekühlte Getränke und Speisen auch ohne Strom.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG