Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD Athlon XP-M 2600+ tray, 2000MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (AXMG2600FQQ4C)

AMD Athlon XP-M 2600+ tray, 2000MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (AXMG2600FQQ4C)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Athlon XP-M 2600+ tray, 2000MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (AXMG2600FQQ4C)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.45 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ich habe einen Athlon XP-M 2600+ erhalten. FSB auf 133 und Multiplikator 15 ergeben einen Takt von 2000 MHz. Die CPU, die ich (von Abtron.de) erhalten habe, wird jedoch (idle) genauso warm bzw wärmer als mein alter XP1600+ (Palomino).

    Zudem hängt der Rechner häufig beim Einschalten mit schwarzem (ausgeschalteten) Bildschirm und greift dabei immer wieder auf die CD-ROM-Laufwerke zu.

    Ich hoffe, dass es sich hier nur um ein fehlerhaftes Exemplar handelt, das der Händler austauscht!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Teil!!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    hallo,
    ich hab den xp-m 2600+ seit 6monaten im gebrauch, läuft stabil auf realen 2656mhz (16x166) und das bei 1,725 volt. hat mich zwar noch 120€ gekostet, bin aber mehr als zufrieden.

    gruss
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kompatibel mit KT266/ Asus A7V266?

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Hi!

    Kann mir jemand sagen, ob diese CPU mit dem Asus A7V266 kompatibel ist?

    Dankeschoen :)
    vfb
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top CPU

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Absolut kühl, und gut zu takten.
    Je nach Glück bekommt man im Durchschnitt 2,5GHz bei 1,8V
    Meine braucht für 2,5 nur 1,62V und für 2,7 ~ 1,87V!!! Natürlich Prime stabil!
    Wenn man sich in Foren umschaut erkennt man das die CPU im Allgemeinen eine TOP OC CPU ist ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG