Zalman Reserator 1

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Zalman Reserator 1

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.20 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen
Produktempfehlungen:
87% empfehlen dieses Produkt.
  • wird selig.Nach 1,5 Std hat sich das Wasser erwärmt und die Temp ist auf Lüfterniveau.
    Und ab GF 5900 muss man sowieso die Ram mitkühlen und das geht mit Zalman nicht. Also viel Spass mit diesem geilen Turm. Optik ist doch nicht alles.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Kann ich nur jedem empfehlen. Ist leise. Früher hatte ich immer Prozessortemperaturen um die 60-70 Grad. Mit dem Reserator sind es jetzt gerade mal um die 40 Grad. Ich habe einen P4 3200 und auch die Grafikkarte mit in den Kühlkreis eingebaut (Geforce 5700). Echt top! und diese Ruhe!!!! Keine lästiges Lüfterblasen mehr! Juhu. Jederzeit wieder. Installation ist sehr easy!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG