Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Auto & Motorrad » Car-Audio & Navigation » Lautsprecher » Kenwood KSC-SW11

Bewertungen für Kenwood KSC-SW11

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Der kleine für großartigen Sound

    Zugegeben war ich anfangs skeptisch, was aus so einem kleinen Kasten wohl für ein Sound zu erwarten wäre. Dennoch entschied ich mich aufgrund des wirklich guten Preises zu diesem kleinen Produkt. Er lässt sich problemlos an das bestehende System anschließen. Nicht zuletzt aufgrund der unterschiedlichen Möglichkeiten. Das Zubehör ist umfangreich. Die Befestigungsmöglichkeiten nahezu unerschöpflich. Für ein Anschluss über Chinch muss man entsprechend langes Kabel aus dem Zubehör erwerben, aber man kann auch von den Boxen direkt das Signal abgreifen. Eine Installation unter dem Fahrersitz ist aufgrund der geringen Größe möglich. Der Sound ist überraschend. Von sanften Bässen bis zu dumpfen Dröhnen kann man mit der kabelgebundenen Fernbedienung den gewünschten Klang einstellen. Ebenfalls ist ein Phasenwechsel und ein Frequenzwahlschalter an der Fernbedienung vorhanden. Für volle Klangentfaltung sollte der Subwoofer nicht in einem engen umschlossenen Fach installiert werden. Fazit: Ich bin einmal mehr positiv überrascht von der Firma Kenwood, die hier ganze Arbeit geleistet hat.