Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (13)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Alles bestens, guter Kauf, kann man mit gutem Gewissen sagen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Altbewährte Qualität.

    Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Hohe Zufriedenheit

    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Saugers und der guten Verarbeitung
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Toller Staubsauger, eingeschränkte Einsatzmöglichk

    Für ganz durchschnittlichen Staub hervorragend. Top! Solte man aber vorhaben einen Fussboden abzuschleifen... hier kommt das Gerät an seine Grenzen. Filter verstopft alle paar Minuten, mit Beutel ist der Beutel zu klein/ zu schnell voll. Die Saugkraft ist unter diesen Bedingungen nicht ausreichend.

    Aber für die Nutzung an einer Werkbank (Holzmehl, Sägespäne, etc.) volle Punktzahl.

    Hinweis: Das Gerät lädt sich beim Saugen sehr stark statisch auf.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Solider "Dreck"-Sauger kleine Baustellen

    Läuft anstandslos, tut was er soll.
    Wenn man mit Vliesfilterbeutel arbeitet, kann man mit der Nachbestellung der Beutel evtl. in zeitlichen Verzug kommen. Fa. Wagner sollte diese Beutel ebenfalls im Angebot haben!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Professionell

    Das Gerät entspricht den Beschreibungen und den Testberichten. Top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super teil

    Immer wieder .gutes Produkt .jeden Tag in Einsatz .
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Schnell gekauft und nicht bereut!!

    Sehr gutes Produkt. Nicht zulaut und nicht zuschwer!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Der Sauger ist zum Anschluss an eine Sanierungsfräse angeschafft worden und hat durch seine starke Saugkraft überzeugt. Das mitgelieferte Zubehör leistet für Reinigungsaufgaben auf der Baustelle, im Keller und der Garage gute Dienste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent. Beim Einsatz mit Vlies-Staubbeutel (ca. 6 €) wird der Filter kaum verunreinigt und die Entsorgung wird erleichtert.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Produkt, super Abwicklung

    Zwar verfügt der Sauger nicht über eine Blasfunktion, aber die Eigenschaften beim Saugen in meiner Werkstatt sind hervorragend.
    Einziger Kritikpunkt: da die Elemente der Schläuche und Rohre immer in Richtung der Öffnung eingesteckt werden, kommt es insbesondere am Schlauchende leicht zu Blockaden, die aber leicht zu beseitigen sind. Andersherum konstruiert wäre besser. Dennoch empfehlenswert und deutlich besser als mein alter Kärcher. Betrieb Dank Filtereinigung in meiner Werkstatt auch ohne Beutel problemlos (Holzarbeiten, metallbohrspaene, Schleifstaeube
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Bisher voll zufrieden.

    Könnten den Sauger noch nicht in vollem Umfang nutzen, sind aber bisher voll zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    FUNKTIONIERT

    Schafft es beim Betonschleifen mit Winkelschleifer und Absaughaube den Raum und die Atemluft sauber zu halten. Nach ca. 5m^2 setzt sich der Beutel allerdings so zu, dass die Saugleistung nicht mehr ausreicht, ein entleeren und ausklopfen des Beutels hat geholfen. (Aufschneiden mit Cutter und wieder zukleben, um Beutel leichter zu entleeren möglich, natürlich nur wenn Inhalt ungefährlich)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    super

    alles bestens, top maschine , alles bestens, top maschine,