Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Tablets » Notebook-/Tablet-Taschen » Dicota BacPac Jump Rucksack schwarz/silber (N4018N)

Dicota BacPac Jump Rucksack schwarz/silber (N4018N)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Dicota BacPac Jump Rucksack schwarz/silber (N4018N)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Nach 5 Jahren muss ich ihn nun leider wegen eines 15,4er Notebooks ersetzen :(
    Die Farbe (orange) ist etwas ausgeblichen, doch sonst ist er noch wie am ersten Tag. Einfach top Qualität. Kein Einreißen der Riemen oder Ausleiern der Reißverschlüsse.

    Der Rucksack hat 4 Monate Bund und 4 Jahre Studium mitgemacht. Teilweise halb leer (nur Notebook ohne alles) und manchmal voll bis obenhin (Bücher, Trinken, Essen). Doch weder das Notebook, noch der Rucksack haben Schaden genommen. Dazu trägt sicher auch die Polsterung des Notebooks ansich bei. In Punkto Qualität ist er einsame Spitze!

    Es gibt ein Manko, sofern man die beiden inneren Taschen für Netzteil und Kabel/Maus nutzen möchte. Sie nehmen unnötigen Platz vom restlichen Innenraum weg. Aber wenn man damit leben kann, dass NT und die Kabel einfach auf den Boden oder irgendwo mittdendrin zu haben, ist auch der restliche Raum ausreichend um 1-2 Bücher und eine 1,5L Wasserflasche unterzubringen.

    Der vordere Abschnitt ist eher für kleine Sachen, wie MP3-Player, Schreibzeug oder auch eine kleine Notebookmaus gedacht. Es gibt mehrere extra Fächer, auch mit Klettverschluss bzw. Reißverschluss um kein Chaos zu povozieren.

    Ebenso liegt eine Handy-Tasche bei, die direkt an die Schulterriehmen geklemmt werden kann. Bei den heutigen Handygrößen ist sie allerdings weniger sinnvoll ;-)

    Nochmal zur Übersicht:
    ++ Qualität
    ++ Notebookpolsterung
    + Platzangebot
    + Unterteilungen (Fächer) im vorderen Fach
    + dünnes Fach für Dokumente, die nicht knicken dürfen, direkt neben Notebookfach

    - Farbe nach 5 Jahren etwas ausgeblichen (orange)
    (-) nicht für 15,4" geeignet :(

    Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich ihn nur schweren Herzens ersetze.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG