Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Controller & Gamepads » Ultron BlackFire FF Gamepad, USB (PC) (2397)

Ultron BlackFire FF Gamepad, USB (PC) (2397)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Ultron BlackFire FF Gamepad, USB (PC) (2397)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.06 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    schlechte steuerung

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Ich habe mir diesen Pad gekauft, da mein Saitek P750 nicht xp tauglich war. Leider mußte ich feststellen, daß der steuerstik nicht empfindlich genug ist, es ist nicht möglich fein und langsam damit umzugehen. Entweder es bewegt sich gar nix, oder zu schnell. Damit ist ein feines und genaues zielen bei Ego-shootern nicht möglich. Und auch bei Need for Speed rauscht man zu schnell in den Gegenverkehr, einfach weil der Stick nicht die hohe Auflösung eines Saiteks besitzt. Auch die Playstation-controller sind besser, lösen den Analogstok viel besser auf und lassen sich so genauer und feinfühliger steuern.
    Deshalb kaufe ich mir lieber wieder ein Saitek oder einen Pc-adapter für Playsi-Controller. Oder ein Logitech, falls mir jemand sagen könnte, ob der Analogstick bei denen fein genug auflöst.

    Gruß
    S.K
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG