Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Maxtor DiamondMax D540X-4D 80GB, IDE (4D080H4)

Maxtor DiamondMax D540X-4D 80GB, IDE (4D080H4)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Maxtor DiamondMax D540X-4D 80GB, IDE (4D080H4)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.08 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Ich würde vom Kauf dieser Festplatte abraten, da meine schon nach ca. 10 Monaten langsam den Geist aufgegeben hatte.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bei mir ist sie extrem leise

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Kann sein, dass das von Platte zu Platte variiert. Habe sie bei Peluga Wien für 106 Euro bekommen = super Preis-Leistungsverhältnis. Seagate (mag ich auch gerne) ist zwar um 5% schneller, aber doch um einiges lauter. Empfehlenswertes Teil....
    Antworten
  • positive Bewertung
    wer braucht schon superschnelle platten... hab ja keinen webserver...
    klingt nach der idealen platte fuer mp3-storage. oder doch besser 'ne 120er?
    Antworten
  • positive Bewertung

    0wnt einfach

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Eine der besten momentan verfügbaren HDs....
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe 1 Platte der alten Serie und inzwischen 4 Platten der neuen Serie in Betrieb. Die Platten haben bisher überhaupt keine Probleme gemacht.

    Kühlung ist nicht unbedingt notwendig, aber bei heißeren Systemen mit mehreren Platten empfehlenswert.

    Die Lautstärke ist recht angenehm.

    Leistung ist nicht alles, die Platte ist leistungsmäßig eher im Mittelfeld angesiedelt bietet aber ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverähltnis
    Antworten
  • positive Bewertung

    0wnage total!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Einer der geilsten HDs wenns um Storage geht!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preis/Leistung spitze

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Die Platte ist eigentlich kaum hörbar wenn das Gehäuse geschlossen ist. Netzteile machen heutzutage mehr Krach
    Antworten
  • positive Bewertung

    OK

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Stabil, schnell, leise, nicht umzubringen. Nichts daran auszusetzen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG