Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » Router » D-Link DI-713P Wireless Broadband Router mit Print-Server

D-Link DI-713P Wireless Broadband Router mit Print-Server

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für D-Link DI-713P Wireless Broadband Router mit Print-Server

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.26 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Benutze die serielle Schnittstelle für den Internetzugang und da scheint es modemabhängie Probleme zu geben.
    Der D-Link Support war zum vergessen: Langsam und nicht lösungsorientiert sondern nur das wiederspiegelnd was ohnehin im Handbuch steht.
    Hilf dir selbst war die Device: mit dem US Firmware Update (obwohl von D-Link nicht empfohlen) hat es dann geklappt.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dieses Gerät kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, aber zu beachten: Nach einer Stahlbetonwand (Keller) ist auch bei diesem wie bei allen anderen geräten Schluß.
    Preis/Leistung stimmen heir weinfach bestens.
    PS: Ich bin kein itarbeiter von D-Link, hatte aber Erfahrung mit sogenannten Wireless Lan Produkten - D-Linke hat von Beginn an funktioniert, andere nie.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG