Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Sony MZ-NH700

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MZ-NH700

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.50 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Ich habe das Gerät vor allem für Mitschnitte bei Seminarvorträgen gekauft. Bin einerseits zufrieden, Mikrophon-Eingangsstufe mit guter Empfindlichkeit und Rauschverhalten. Datenübertragung zum PC per USB allerdings reichlich langsam.
    SCHWERE KRITIK: Die Aufnahmen landen am PC im proprietären OMG-Format. Man kann abspielen (mit SonicStage) - sonst (fast) nichts. Sogar meine eigenen (!!!) Aufnahmen werden von Sony & Co kopiergeschützt (ich war fassungslos, wie ich das mitgekriegt habe)!!
    Noch ein Minus (hat mich einen ganzen Vortrag gekostet): Die Daten stehen auf der MD offenbar in äußerst störanfälliger Form. Selbst eine Unterbrechung nur beim Einlesen in Richtung PC (Batterie leer) hat die komplette MD "zerschossen" - alle Aufnahmen auf nimmerwiedersehen weg!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG