Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Laserdrucker » Lexmark C510n, Farblaser (20K1209)

Lexmark C510n, Farblaser (20K1209)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Lexmark C510n, Farblaser (20K1209)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.96 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Ständig kaputt

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Hallo,

    nach wenigen Hundert Seiten produzierte der Drucker ein höllisches Geratter. Der Support riet uns die Verbrauchmaterielien zu tauschen, also alle 4 Toner und die Belichtungseinheit rauß und neue rein. Tatsächlich, das Rattern war weg.
    Wenige Wochen später waren auf manchen Seiten ein Knicke in Längsrichtung im Papier zu sehen. Anfrage beim Support: Fixiereinheit wechseln und tatsächlich, die Knicke waren weg.
    Inzwischen treten aber erneut diese Knicke hin und wieder auf und der Tonerauftrag ist nicht optimal bzw. Streifen bilden sich.
    Ergebnis: Der Drucker wird kaum noch genutzt. Aus Zeitgründen und Frust wurde auch keine Anfrage mehr an den Support gestellt, denn die Antwort ist eh klar - Verbrauchsmaterial wechseln.

    Ideal wäre also, wenn eine Tonerkartusche, die Belichtungseinheit und die Fixiereinheit nur für 500 Seiten reichen würde, dann würde das Ding evtl. mal länger funktionieren. Bei den Preisen für Toner & Co. ist es jedoch ein kostspieliges Unterfangen.

    Fazit: Nie wieder Lexmark

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG