Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Casetek CK-1020 (versch. Farben)

Casetek CK-1020 (versch. Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Casetek CK-1020 (versch. Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.46 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • der kleine ist wirklich sauber verarbeitet.
    ++ die 92mm lüfter sind ein klarere pluspunkt, weil sie die gleiche menge luft bei wesentlich geringerer geräuschentwicklung bewegen können und ausser vielleicht irgendwo am balkan sind sie auch leicht zu bekommen.
    ++ platz sollte auch für alle möglichen dual-boards sein - maximal für wasserleitung könnte es zu klein sein, sonst sicher optimal.

    -- die schraubenlosen befestigungen der erweiterungskarten sind iA unbrauchbar. bei mobos mit anschlüssen neben den slots und sperrigen katen ist das einfädeln nervig und am ende wackeln doch noch alle. kann aber leicht entfernt werden und konservativ geschraubt werden.

    ---- nach jahren mit chieftec's 601ern wirkt die schiebetür wie ein relikt aus den 90ern. ich hätte mir gedacht, dass inzwischen jedes gehäuse mit solchem preis eine tür hat. das auf-und noch schlimmer zuschieben ist kompletter §$%& und wenn man dann noch noisblocker verwenden will wird es noch schlimmer. --- ein killer argument für chieftek und nachbauten.
    Antworten
  • Gerät ist Ok!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Wem es nicht stört das das Teil sehr schwer ist und wer keine Probleme damit hat sich extra 90 Lüfter zu besorgen, wird mit dem Gerät halbwegs zufrieden sein.

    Mich persönlich stört das er zu schwer ist und das man 90 Lüfter nicht überal bekommt, man hat mich beim kauf
    aber auch nicht darüber aufgeklärt!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    wieder mal nicht BTX kompatibel

    Gesamtbewertung: (1.00)
    oder das Mainboard nur mit 5 Schrauben anschrauben
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG