Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Reloop RCD-2650S

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Reloop RCD-2650S

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Guter Player

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Erst mal das negative für nen modernen Player funktioniert der Loop so gut wie gar nicht da nicht seamless und es gibt keinerlei Effekte auf dem Gerät, ABER ein mega geniales Jogwheel:
    - mit dem man jeden punkt in einem lied unter 1-2 Sek. anspringen kann, wenn man es beherscht ! (zB falls man ausversehen das lied gestoppt hat)
    - auch wenn man mal den einsatz beim starten auf dem ersten beat verpasst hat, kann man noch grandios korrigieren, man muss das feeling erlenen und kann dann doch den richtigen beat treffen
    - das jogwheel reagiert nciht über die zeit schneller sondern nur über die dreht geschwindigkeit, das heisst dreht man konstant schnell bleibt ergibt sich keine weitere beschleunigung, dreht man noch schneller wird auch der pitch halt schneller, das ist deutlich besser als die variante bei anderen geräten, je länger man dreht um so schneller wird es dort, da das in einem übelsten leiern endet

    Für mich ist diese Jogwheelfunktionalität immer noch der hauptgrund noch nicht auf 2 standalone player oder ähnliches gewechselt zu haben, obwohl ein cdj 400 zB ein topgerät ist, allerdings im bereich jogwheel leider nicht annähernd mithalten kann.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG