Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Receiver » Pioneer DEH-P8600MP
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Pioneer DEH-P8600MP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Pioneer DEH-P8600MP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.65 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Positiv sind das überzeugende Innenleben, das edle Design, die saubere Verarbeitung und der gute Klang. Auch das Farb-Display macht was her, wenn's auch nur 4 Farben sind.

    Weniger gefallen die niedrige Auflösung des Displays, die insgesamt doch recht wenigen Farben (andere Hersteller bieten da schon 256, nicht nur 4) und das ruckelige Textscrolling (sah ich schon viel besser bei anderen Radios). Auch die hackelige Steuerung über den rechten 5-Wege Button ist nicht optimal und auf der Fernbedienung sind die Tasten recht unpassend angeordnet, der Navkey ist im Vergleich zu anderen Herstellern total lächerlich.

    Leider spiegelt das Display schon bei wenig Tageslicht sehr stark, der Winkel kann nicht wie bei z.B. einigen JVC Radios per Knopfdruck verstellt werden, und das Radio hat manchmal Macken.

    Einmal lies es sich stundenlang nicht mehr öffnen um die CD zu wechseln (Der Knopfdruck für's Öffnen wurde mit einem "Piep" bestätigt, aber der Motor der Frontabdeckung muckte nicht), ein anderes Mal setzte es bei einer Bodenwelle komplett aus, was bei heutigen Geräten nicht mehr sein sollte.

    Insgesamt ok, bin aber aufgrund des hohen Kaufpreises im Nachhinein doch etwas über die Mängel enttäuscht. Nochmal kaufen würd ich es zu dem Preis nicht, da mich das deutlich billigere JVC eines Freundes dann doch fast mehr überzeugt, obwohl das kein Farbdisplay hat und rein theoretisch einen etwas schlechteren Klang, geht man nach den Werten des Innenlebens - praktisch ist aber kein Unterschied zu hören. Und einen genialen Touchscreen hat es auch - für die Hälfte des Preises des Pioneer. Bin sogar am Überlegen zu wechseln...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG