Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

BenQ-Siemens C65

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ-Siemens C65

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.90 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Bis auf die SEHR bescheidene Leistung der integrierten Kamera und des Akkus kann ich eigentlich nichts schlechtes über das Siemens C65 sagen. Es liegt sehr gut in der Hand, die Tasten haben die richtige Größe und auch einen angenehm definierten Druckpunkt.

    Das Display ist ok, allerdings habe ich die Helligkeit auf 60% heruntergeregelt um so die Standby-Zeit ohne telephonieren auf zumindest 3 Tage zu ziehen. Angesichts der Tatsache, daß ich das Handy extra wegen der großspurigen Ankündigung der legendären Akkuleistung gekauft habe, ist das schon eine herbe Enttäuschung.

    Die GPRS, WAP und MMS Funktion ist einwandfrei lediglich hängt sich das Gerät manchmal auf, wenn man zu schnell zwischen Multimediamenü und Grundmenü umschaltet.

    Für Leute die auf einen starken Akku keinen Wert legen, kann ich das Handy empfehlen, alle anderen sollten einen GROSSEN Bogen herum machen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Das Handy ist klein, liegt gut in der Hand und lässt sich auch ohne Probleme überall einstecken, ohne dass etwas abbricht oder beschädigt wird. Die Akkuleistung ist aber eher schwach. Nach 3-4 Tagen (Stand by) ist er leer. Lautsprecher und Hörqualität könnten besser sein. Die Tasten sind klein, aber brauchbar. Stick und Tastatur lassen sich ordentlich bedienen und zeigen (nach 2 Monaten) keinerlei Mängel. Menüführung ist übersichtlich und funktionell. Die Kamera ist allerdings nicht das gelbe vom Ei. Wer damit WIRKLICH photographieren will wird das Handy bald wegschmeißen. Für Gelegenheitsbilder ohne großem Wert auf Qualität genügt sie. Das C65 kann man durchaus als taugliches Alltagshandy empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG