Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Ansmann Energy 8 (5207132)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Ansmann Energy 8 (5207132)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 49%
2.96 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Zerstörte Akkus wie der Vorposter hier hatte ich nie, im Gegenteil: Akkus, die mit alten billigen Ladegeräten schon recht schlecht wirkten, konnten durch den Refresh wieder auf ein akzeptables Niveau gebracht werden.
    Neue Akkus halten auch deutlich länger, seit ich dieses Gerät nutze.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gefährlicher Schrott

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Dieses Ladegerät hat es wiederholt geschafft einige meiner Akkus (wohlgemerkt auch von Ansmann) fast zur Kernschmelze zu bringen. Die Akkus waren glühend heiß. Die Oberfläche hatte sich schon verändert.
    Nach Umtausch genau der dasselbe Phänomen.

    Ich kann nur jeden von diesem Ladegerät abraten.

    Ich habe mir danach übrigens wieder ein Ladegerät von ansmann gekauft. Dies ist zwar nicht gefährlich funktioniert aber auch nicht richtig.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG