Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Baumarkt & Garten » Akkus & Ladegeräte » Ladegeräte » Ansmann DigiSpeed 4 inkl. 4x NiMH-Akku 2400mAh (5707033)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Ansmann DigiSpeed 4 inkl. 4x NiMH-Akku 2400mAh (5707033)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Ansmann DigiSpeed 4 inkl. 4x NiMH-Akku 2400mAh (5707033)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.56 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Gerät, super Service!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe das Ladegerät schon seit 2 Jahren im Einsatz, die Akkus verwende ich für meine Digitalkamera. Doch in letzter Zeit wollten die Akkus nicht mehr, obwohl sie nicht zu oft geladen und pfleglich behandelt worden sind. Nach kurzem E-Mail-Kontakt mit Ansmann und Problemschilderung wurde ich gebeten, die Akkus doch mal einzusenden. Das tat ich dann auch, und nur 3 Tage später kommen Akkus zurück, ganz neue mit 2700mAh, mit ausführlicher Erklärung, warum meine alten nicht mehr wollten (zu hoher Innenwiderstand und damit nicht mehr hochstromfähig).
    Das ist wirklich ein toller Service!

    Das Ladegerät an sich ist super, nur der Lüfter ist wirklich etwas laut. Es würde sicherlich reichen, den kleinen Lüfter bei geringerer Drehzahl laufen zu lassen und/oder einen etwas größeren zu verbauen. Dann würde es auch nicht stören, dass er die ganze Zeit über läuft. Verarbeitung auch ohne Mängel, eben deutsche Qualität.

    Trotz der Geräuschkulisse trotzdem klare Kaufempfehlung, v.a. wegen des schnellen und kompetenten Services! Weiter so :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    gutes Gerät - jedoch laut

    Gesamtbewertung: (4.67)
    alle Funktionen wie beschrieben - ich hatte DC überlesen was wohl soviel bedeutet KFZ ( Zigartettenanzünder ) Adapter Kabel ist MITDABEI - sehr praktisch!

    NACHTEIL: und das ist wirklich ein HUND - das Ladegerät verfügt über einen Lüfter der ständig an und aus geht - und wenn der Lüfter läuft dann hörre ich meinen PC nicht mehr - also ziemlich laut für so ein kleines Gerät. Im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer beim DVD schauen muss das Ladegerät ins Klo weichen - da Turbo unerwünscht.

    Ansonsten KAUFEMPFEHLUNG:

    greets Noti
    Antworten
  • positive Bewertung

    holt alles aus den akkus raus

    Gesamtbewertung: (4.67)
    2400er nimh akkus lädt er zwar nicht in einer stunde, aber 90 minuten sind auch ok und dafür halten die akkus jetztwirklich eine halbe ewigkeit. das hat mich schon ziemlich überrascht.
    sehr zu empfehlen.
    tip: auf ebay gibts das digispeed schon ab 55€.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG