Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » ASUS P4P800 SE (dual PC-3200 DDR)

ASUS P4P800 SE (dual PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS P4P800 SE (dual PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.54 von 5
auf Grundlage von 30 Bewertungen
Produktempfehlungen:
96% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Tolles Board!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Erst einmal vorneweg, ich hatte einen Garantieaustausch. Der Sound war plötzlich weg. Dies ist aber schon alles was negativ für mich auffiel.
    Ich betreibe ein CT479 + P-M 750 auf diesem Board. Alles läuft reibungslos. Mit A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 und Timings 2-2-2-5 liegt das System gut und sehr leise im Rennen.
    Alles nötige wurde aufgelötet, FiWi fehlt auf dem Board, aber nicht mir.
    Die Asus-Seite ist aber das Letzte.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitze!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ASUS P4P800 SE + ASUS CT-479 + Pentium M = :)

    Der Pentium M (Dothan, FSB 533, 2 MB L2-Cache) lässt auf dem Board super OC'en und bleibt trotzem sperkühl!

    Fazit: Schnelles (PAT lässt sich aktivieren), superstabiles Board mit dem gewissen "Etwas" (Pentium M-Support in Verbindung mit dem ASUS CT-479).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG