Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » Guillemot Gamesurround Muse XL 4.1, Retail (4761186)

Guillemot Gamesurround Muse XL 4.1, Retail (4761186)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Guillemot Gamesurround Muse XL 4.1, Retail (4761186)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.46 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
33% empfehlen dieses Produkt.
  • Erst war sie super.Super Sound gute Ausstattung.Aber Nach Neuinstallation gab es PRobleme oder Konflikte mit der AC97 onboard Karte.Danach war ein Ausgang nur rauschen und der andere hat "Lücken".Enteder kein Motorgeräusch oder Hintergrundmusik mit rauschen.SCHADE!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nicht mit Windows!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Die Soundkarte ist wenn Sie mal funktioniert nicht so schlecht. Nur leider gibt es unter Windows relativ häufige Probleme damit. Wenn man Musik abspielt bricht nach ein paar Minuten die Musik ab, und es gibt nur noch ein rauschen und pfeifen, das man nur mit neustarten abstellen kann.
    Also, leider nicht zu empfehlen!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    OK

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Hatte sie eigentlich nur als Übergang gekauft, weil sie sehr günstig war. Inzwischen stelle ich fest, daß sie für meine Ansprüche (abundzu ein Spielchen, MP3's während der Arbeit hören) ausreicht. Klangtechnisch sollte man natürlich in dieser Preislage keine Wunder erwarten.

    Dafür funktioniert die Karte bzw. der Treiber einwandfrei und ohne jede Zicken, was man von diversen Creative Labs- und Terratec-Produkten ja bei weitem nicht immer behaupten kann. Die Hercules versieht vollkommen problemlos und unauffällig ihren Dienst.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Einzelfall???

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Lief anfangs spitzenmässig und das noch zu einem spitzenmässigen Preis. Nachdem ich die Karte einmal neu installieren musste, klang sie auf einmal wie eine heisere Dachrinne mit Asthma. Habe alle Treiber ausprobiert, Problem bleibt. Einzelfall???
    Antworten
  • negative Bewertung

    naja

    Gesamtbewertung: (3.00)
    der preis und die ausstattung sind genial, der support ist total zum vergessen außerdem ist diese karte scheiße im full-duplex modus!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Eine sehr gute und problemlose Soundkarte für jeden PC-Anwender, der einen tollen Sound zu einem absolut niedrigen Preis erstehen möchte! Zu diversen anderen Herstellern gibt es keine Treiberprobleme! Ein absolutes Schnäppchen! Wer nützt denn wirklich "tausend" (ein Kleiner Scherz!) Funktionen!?
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG