Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » Router mit Modem » Linksys WAG54G Router/ADSL Modem

Linksys WAG54G Router/ADSL Modem

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Linksys WAG54G Router/ADSL Modem

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.67 von 5
auf Grundlage von 39 Bewertungen
Produktempfehlungen:
79% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es gibt nicht viel zu sagen. Der Router ist einfach Klasse! Konnte keine Probleme feststellen. Sehr schneller Verbindungsaufabu.
    Hab mit Linksys Produkten bisher nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob Router, Wireless Adapter oder Printserver.
    Antworten
  • positive Bewertung
    und vor ALLEM, es funct tadellos mit AonSpeedHome und 3 WLan-Usern (3 dicke Mauern und 13 Meter). Das kleine und leichte Kastel steht bei mir in ca. 2 meter höhe, das weiteste Gerät hat noch immer 3 Striche (von 5). Installation ca. 30 min für 2 PCs + 1 NoteBook, die Wlan-Karten waren schon in den PCs ). Als Schutz arbeite ich mit den Mac-Adr. von WLan-Karten (für mich optimal). Das Aon-Modem ist endlich weg.
    Habe bis jetzt fünf! Router/AccessPoint probiert (in Verbindung mit Original AON-Alcatel-Home-Modem), ohne Erfolg (Geräte ohne Probleme zurückgegeben, Dank' an MM & Saturn).
    VORTEILE:
    1) jeder kann für sich alleine (auch gleichzeitig) Surfen (bis jetzt hat der 2 User immer den ersten PC starten müssen).
    2) Echtes Netzwerk (Notebook ist jetzt dazugekommen (keine Ad-hoc-Lösung mehr).
    3) bis 54 MBit/s
    4) Modem + Wireless Router + Access Point (bis zu 32 Wireless-Geräten im Netzwerk) + 4 Port-Switch
    5) und alls in nur einem Kastel für nur 94€.
    Wichtig: Model WAG54G/EU und Annex A
    Antworten
  • Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!! Das Ding ist 1A zum Einrichten und zu konfigurieren! Hab es in 4 min installiert und eingerichtet! Übertragungsrate durch 2 Stockwerke mit "STAHLBETON- DECKEN" noch immer an die 25MBit! Wer von der Telekom ADSL geschädigt ist sollte bei diesem Produkt zugreifen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen Gerät

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Wenn man einen WLan-Router und Modem braucht sehr zu empfählen. Firewall optimal zu konfig. Auch Internetzugang kann auf IP oder Mac-Adressen beschränkt werden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG