Canon Digital Ixus V

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Canon Digital Ixus V

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.85 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Nicht sehr langlebig

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Nach einem Jahr und einem Monat ist das Display eingegangen,
    macht 264.- EUR.
    Antworten
  • sehr gute camera

    Gesamtbewertung: (5.00)
    beste die ich je hatte
    Antworten
  • positive Bewertung

    Beste DigiCam die ich je hatte!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Die IXUS V ist meine dritte DigiCam. Ich habe sie zu einem Schnäppchenpreis neu bekommen. Sie ist klein und handlich, hat eine gute Menüführung, kann kurze Filmsequenzen aufnehmen,... Das wichtigste ist jedoch, dass die Qualität der Bilder einfach umwerfend ist.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Ixus V ist von allen Digicams, die ich bisher getestet habe, mein absoluter Favourite. Allein schon das Design macht einem Freude! Alles in Metall (bis auf den Batteriedeckel!) - ein Traum. Dann das Format: exakt so groß wie eine Zigarettenschachtel. ABer auch die inneren Werte stimmen: Die Bilder werden unglaublich gut, der Zoom ist für normale Zwecke weitaus genug. Batterieverbrauch ist im bereich des erträglichen. Die Bedienung ist kinderleicht. Alles in allem also eine Digicam, die einem nur Freude macht, wäre da nicht der etwas stolze Preis!!! Mir tat immer das Herz weh, wenn ich das edle Teil auf irgendeiner Party oder so auspackte und ständig Angst hatte, daß sie runterfällt, Bier drüber fließt,... Das veranlasste mich dann schließlich wieder, das Ding zu verkaufen. Snif!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Als Kamera weiterzuempfehlen. Macht Qualitativ hochwertige Fotos, welche bis DIN A4 keinen Unterschied zu herkömmlichen Fotos haben.
    Einziger Schönheitsfehler: Bei dem stolzen Preis keine Kameratasche enthalten, was schon für 35mm Kameras ab 50€ Standard ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen Kamera!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Ixus V ist eine der kompacktesten Digitalkameras mit ausreichender Auflösung. Die Akkuzeiten sind sehr gut, sowie die Leistung des Blitzes und des Zooms!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG