Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Sony Ericsson S700i

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Ericsson S700i

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.44 von 5
auf Grundlage von 119 Bewertungen
Produktempfehlungen:
95% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Klasse Mobiltelefon!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hat alles was ich so brauche und hat ein hervorragendes Display!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Handy

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habs heut per UPS bekommen und muss sagen ein super Teil. Display Qualität und Schärfe sind spitze. Der MP3 und Radio player haben einen fetten sound und Kamara schießt absolut super Bilder. Beim speicher hat Sony Ericsson nicht gespart 32MB interner Speicher und eine Speicherkarte ist auch dabei Memory Stick Duo inkl. Adapter.
    Ich kanns nur weiter empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Supermegafettes Handy!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich war seit langen Nokia Freack aber ich dachte mir nimmst dir mal ein anderes. Nachdem ich ein verflu...tes Motorola hatte bekam ich das S70i! Ich kann nur sagen ich hab noch nie ein handy gehabt dessen camera wirklich der einer mittelklasse digicam ebenbürtig ist! Die camera ist in der lage sehr gute schnappschüsse abzuliefern und sie macht auch gute (nur durch speicher begrenzte)videoclips.
    Ich kann echt nur sagen wer auch immer zu dem gerät kommt er wirds nicht bereuen! Zumal das gerät echt fette auststattung hat! Alleine das sehr kontrastreiche Display mit 320*240 auflösung spricht schon für sich!
    Ich bereu den kauf (400 euro ) nicht im geringsten!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG