Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Antec Super LANBOY Midi-Tower Alu (ohne Netzteil) (0761345-08005-7)

Antec Super LANBOY Midi-Tower Alu (ohne Netzteil) (0761345-08005-7)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Antec Super LANBOY Midi-Tower Alu (ohne Netzteil) (0761345-08005-7)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.30 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    DAS Case für Lan Party PCs

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Vorteile:
    Leicht
    Klein
    Normale Hardware verwendbar
    entkoppelte Festplatten
    Werkzeugfach
    Tragegurt im Lieferumfang
    Super Belüftung
    zwei 12cm Lüfter im Lieferumfang
    sehr Preiswert
    Window Seitenteil

    Nachteile:
    sehr dünnes Alu verbiegt sich leicht
    front Lüfter nicht entkoppelt
    Case schwingt leicht
    kein Staubfilter

    Ich finde das Case genial und kann es nur weiter empfehlen.
    Wenn Antec noch den front Lüfter entkoppelt und staubfilter nachbessert wäre es perfekt.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gutes Gehäuse, aber...

    Gesamtbewertung: (2.50)
    ...es hat auch einige Macken. Zuerst die Vorteile:
    -sehr leicht und klein
    -gute Durchlüftung durch 2x12cm Lüfter
    -Design ok (seitenwand)
    -Festplatten gummigelagert

    Nachteile:
    -Gehäuse wirkt bei näherer Batrachtung billig, vor allem die Fronttür, welche man nicht problemlos entfernen kann.
    -das System ist nicht leise zu kriegen - trotz silent-Komponenten
    -wie bei unteren bewertung schon beschrieben reißen gummischrauben bei Lüfter nach Ausbau ab.
    -Frontlüfter kühlt zwar Festplatten perfekt, jedoch ist kein Staubfilter vorhanden.

    Fazit: Gehäuse ist nicht schlecht, vor allem bei Lanpartygeher, aber ich würde zu einem anderen (leiseren) Gehäuse in dieser Preisklasse greifen. Kommt auf die jeweiligen Bedürfnisse an.
    Antworten
  • negative Bewertung

    viele macken

    Gesamtbewertung: (3.50)
    dieses case ist eigentlich sehr schön, (aber auf dem foto sieht es viel besser aus als in wirklichkeit) der einbau ist easy, nur wenn man 2mal das mobo später ausbauen will, dann muss man den hinteren lüfter herunternehmen (der ist mit gummischrauben befestigt = +), jedoch diese gummischrauben reißen ab! ich hab jetzt diesen lüfter mit 4 x 40mm langen schrauben und filz (um vibrationen zu vermeiden) angeschraubt. die lüfter sind eigentlich eh wirklich leise, aber weil es keine schalldämmung, oder gummilagerungen bei den schrauben (vom mobo) hat, ist es doch wirklich laut! ich hab mir schon wirklich viele gute leise kühler gekauft(passiv northbridge, zalman CNPS7000 AlCu, Zalman VF700 AlCu, (und auch ein leises nt be quiet! P5 420W), aber es ist einfach nicht möglich dieses gehäse wirklich auf ein silent sys zu kriegen...

    fazit: wenn ihr die wahl habt, dann kauft euch ein anderes wie tt shark oder tt tsunami,...
    Antworten
  • positive Bewertung

    SUPER!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    das beste gehäuse das es gibt! ECHT HAMMER GEIL!

    super ausstattung + funtionen und super leise+ leicht....einfach PERFEKT""


    MfG
    MorTe
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG