Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » Router » DrayTek Vigor 2900G Router/Printserver, 54Mbps

DrayTek Vigor 2900G Router/Printserver, 54Mbps

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DrayTek Vigor 2900G Router/Printserver, 54Mbps

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.30 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Schwer zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Nun ich habe das ding nun eine Weile und bin schwer begeistert ... funktionsumfang top; absolut P2Ptauglich; gute AdminTools im Lieferumfang; Konfiguration einfach und übersichtlich;wirklich erreichbarer aktiver Support (aber leider nur in schlechtem englisch ;) ); guter passiver support (zB.: www.vigor-users.de );druckerport funkt unter WIN tadellos [scannen kann ich mit meinem Multifunktionsgerät darüber leider noch nicht]; ...

    den einzigen negativen Punkt, der mir bisher aufgefallen ist, das Funktionen auf Homepage und Verpackung versprochen werden, die erst im Entwicklungsstadium sind bzw noch nicht vorhanden, aber da die FirmwareUpdates regelmäßig erscheinen mach ich mir da keine Sorgen ...

    Für Leute die etwas mehr geld ausgeben, aber dafür einen sicheren 7/24 Betrieb zu schätzen wissen genau das richtige!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    High End Wlan Router

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Da ich mir ein Laptop zugelegt habe wollte ich natürlich auch kabellos unterwegs sein,

    Durch die sehr guten Erfahrungen mit meinem alten Vigor 2300 und dem aktuellen Bericht in der c't 6/2004 ließen mir die Entscheidung nicht schwer fallen und deshalb habe ich mich wieder für einen Router von der Firma Draytek entschieden der Funktionsumfang ist in der Preisklasse unübertroffen und Hersteller Support genauso.

    Wer einen 100% stabilen Router sucht der nonstop ohne murren seinen dienst verrichtet (Fileshareing usw.) und dazu noch über VPN sicher im WLan surfen will, kann ich diesen Router jeder nur wärmstens Empfehlen.

    Hier noch ein Dank ans Comlife.at Team die den Router auch nach Deutschland geliefert haben und das zu einem unschlagbaren Preis.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG