Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Externe Gehäuse » RaidSonic Icy Box IB-350UE silber, 3.5", USB 2.0/FireWire (20351)

RaidSonic Icy Box IB-350UE silber, 3.5", USB 2.0/FireWire (20351)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für RaidSonic Icy Box IB-350UE silber, 3.5", USB 2.0/FireWire (20351)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.62 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
62% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Firmware hat fehler...

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Ich hab 2 mal meine Daten verloren....

    Zuerst das Firmware updaten, schaut diese seite an:
    http://member.newsguy.com/~siccos/PL3507%20Firmware.htm
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (4.25)
    kann mich vorredner nur anschließen. preis/leistung ist super. geht auch für max ab 9.1 (im internet steht nur max os x)

    einbau, aufstellen alles sehr sehr einfach. die gitter sind ein bissl anfällig, aber wenn wer ein gehäuse herumscheissen will nimmt er sowiso ein anders.

    kabel alles dabei, deswegen: 1a
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Icy Box funktioniert Tadellos. Die bediehnung ist kinderleicht und unter WinXp braucht man auch keine Driver, für andere Betriebssysteme liegt eine Driver CD bei.
    Was mir nicht so gefällt ist das Gitter an den Seiten, welches sehr leicht gebaut ist und darauf achten muss, dass man es nicht zerstört. weiters ist es auch nicht besonders gut befestigt und macht somit einen nicht so stabilen Eindruck. Jedes mal wenn man die Festplatte wieder aus dem Gehäuse nimmt geht auch das Gitter mit.

    Ansonsten kann man die ICY Box ruhig weiter empfehlen! Die Ausstattung an Verbindungsmöglichkeiten und die dazugehörigen Kabeln sind Vorbildhaft!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG