Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Born To Fight

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Born To Fight

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 56%
3.25 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Achtung, viel Blut

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Der Film ist harte Kost. Wer Asiafilme wie Ong Bak, Oldboy oder auch Hongkong Crime Scene mag, wird den hier lieben.

    Er ist rot markiert -zu recht.

    Der Ton geht in Ordnung, die Synchro ist nicht ganz so gut wie mit dem A-Synchrosprechern der bekannten Hollywoodschauspieler. Aber sie gaben sich auch hier Mühe.

    Das Bild wirkt teils knallig, weil mit etwas überdrehten Farben gearbeitet wurde. Außerdemhat der Film eine feine Körnung. ob das gewollt war oder durch mangelhaften Transfer entstand, kann ich nicht sagen. Sieht aber trotzdem gut genug aus.

    Gegenüber meiner persönlichen Referenz auf DVD, StarWars Episode II hat das Ding natürlich keine Chance.

    Dafür aber kommt der Film nicht in Cinemascope (21:9, Hollywood-typisch), sondern in vollem 16:9! keine Balken trüben das Filmerlebnis auf allen Breitbildfernsehern. Außer Du besitzt den Philips Cinema 21:9 TV, dann haste ein Problem.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG