Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » ASUS M6858NW (90N95A43471433RC1B)

ASUS M6858NW (90N95A43471433RC1B)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS M6858NW (90N95A43471433RC1B)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 40%
2.60 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
33% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Das Grauen geht weiter

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Der bereits beschriebene Garantiefall löste einen Rückruf des Geräts aus, der mehr als schnarchnasig abgewickelt wurde. 2 Anschreiben und 5 Telefonate waren nötig, um dem Support Problem und Aufgabenstellung zu vermitteln. Nachdem das Gerät immerhin innerhalb von 4 Werktagen repariert wurde, war ein weitere Anruf nötig, damit es auch zurückgeschickt wurde - von selber kam man bei Asus nicht auf die Idee. Ein erstes Einschalten bei Akkubetrieb zeigte, daß das Gerät zumindest repariert wurde - auch wenn darüber keinerlei Werkstattbericht dem Gerät beilag. Beim Anschluss des Netzgeräts an eine übliche Steckdose, gab dieses allerdings sofort den Geist auf und muß nun ebenfalls umständlich als Garantiefall schriftlich gemeldet werden, damit dann, nach technischer Begutachtung und Beurteilung irgendwann ein Austauschnetzgerät geschickt werden kann. Kulanz und Kundenservice ist bei Asus ein Fremdwort. Daß mir aufgrund der mangelhaften Qualität dieses 2000 Euro Notebooks bereits ein nicht unbeträchtlicher finanzieller Schaden entstanden ist, interessiert bei Asus niemanden. Sonst übliche Geschäftspraktiken, defekte Netzteile umgehend auszutauschen, wie es sogar bei Medion der Fall ist, kann man bei Asus nicht erwarten. Mein Rat: FINGER WEG VON ASUS GERÄTEN!
    Antworten
  • Eigentlich ein super Gerät, auch wenn Asus mit beigelegter Software ziemlich geizt. Außerdem hält die Qualität nicht, was der Name Asus verspricht: Habe nun nach 3 Wochen einen Totalausfall bei dem Gerät. Es tut gar nichts mehr und muss eingeschickt werden. Das ist Sau-ärgerlich, wenn man beruflich auf das Gerät angewiesen ist. Darüber hinaus funktionierte von Beginn an eine der USB Schnittstellen nicht und das Display hat einen Pixelfehler. Von einem 2000 Euro Notebook kann man eine bessere Qualirtät erwarten. Sehr mit Vorsicht zu genießen.
    Antworten
  • Eigentlich ein super Gerät, auch wenn Asus mit beigelegter Software ziemlich geizt. Außerdem hält die Qualität nicht, was der Name Asus verspricht: Habe nun nach 3 Wochen einen Totalausfall bei dem Gerät. Es tut gar nichts mehr und muss eingeschickt werden. Das ist Sau-ärgerlich, wenn man berufglich auf das Gerät angewiesen ist. Darüber hinaus funktionierte von Beginn an eine der USB Schnittstellen nicht und das Display hat einen Pixelfehler. Von einem 2000 Euro Notebook kann man eine bessere Qualirtät erwarten. Sehr mit Vorsicht zu genießen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG