Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Strategie » Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.51 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
96% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Die neue Siedler Version ist technisch gesehen tadellos. Die gebäude und das Spielkonzept sind einfach nur gut.
    Aber das war es auch schon.
    Die deutsche Spracheauswahl ist nur sehr mäßig. Wenn ich bedenke, dass Oliver Kalkofe die Rolle des Mentors übernommen hat, so frage ich mich, ob er das absichtlich verhunzt hat, oder nicht. Allgemein ist die sprachwahl etwas gewöhnungsbedürftig..wenn nicht sogar sehr lächerlich. Es hätte nur noch fehlt, wenn die Ritter mit HAndtäschchen herumlaufen würden und mit Wattebäuschchen, die Arbeiter Prosecco trinken und im Gasthaus Käsesahne einschmeissen würden.

    Der Spielablauf an sich hat mit dem Vorstellungen, mit denen man als eingefleischter Siedler Spieler herangegen würde gar nichts mehr gemein.
    Vielmehr hat man den Eindruck einen (guten) Nachfolger von Warcraft vor sich zu haben.

    Fazit: Wenn das Spiel nicht gerade "Die Siedler" heißen würde, wäre es ein sehr gutes Spiel...
    Wenn man die Arbeit jedoch aus Sicht eines Siedler Spielers beurteilen müsste, dann Würde das Urteil: UNGENÜGEND lauten mit der Bemerkung : AM THEMA VORBEI

    Ich habe das Spiel leider schon vorbestellt gehabt.... und unausgepackt weiter verkauft. Ein Vorteil der Vorbestellung: Die Lieferung erfolgte gut eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung.
    So konnte ich das Spiel auch gut weiter verkaufen... OVP
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG