Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Noctua NF-A14 FLX, 140mm

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (35)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Ich wollte Lüfter, die viel Luft in das Gehäuse …

    Ich wollte Lüfter, die viel Luft in das Gehäuse befördern, um ein Überdruck im Gehäuse zu erzeugen ohne RGB oder anderen meiner Meinung nach sinnlosen Features.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Ich verwende aktuell 1 NF-A14 PWM, aufgefallen ist …

    Ich verwende aktuell 1 NF-A14 PWM, aufgefallen ist

    positiv

    1. Sehr guter Lieferumfang inkl. Handbuch sowie Schrauben, Adapter- und Verlängerungskabel und Gummihalter

    2. Läuft sehr ruhig und sauber, bei durch die PWM auf ca. 650 rpm runter geregelter Leistung nicht zu hören.

    3. Hochwertige Verarbeitung

    negativ

    1. Irgendwie ist der Preis zwar gerechtfertigt, aber trotzdem für einen Lüfter sehr hoch.

    Es handelt sich hier um Enthusiasten Lüfter die viel Wert auf Silent Systeme geben und sich mit der Farbe abfinden können.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Lüfter bieten viel Leistung sind aber ab ca 1000RPM gut …

    Lüfter bieten viel Leistung sind aber ab ca 1000RPM gut hörbar...
    Nutze sie mit einer Lüftersteuerung und da bleiben die schön ruhig -
  • 4.0 via Mindfactory am

    Sehr zufrieden. Nur meine eine Packung war schon …

    Sehr zufrieden.

    Nur meine eine Packung war schon aufgerissen... und es haben die Ultra-low-noise Adapter gehefehlt. Kann passieren, sollte es aber nicht. Läuft deswegen über eine Lüftersteuerung.