Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Verbrauchsmaterial » Papier » HP C6832A Premium Plus Fotopapier hochglänzend A4, 280g, 20 Blatt

HP C6832A Premium Plus Fotopapier hochglänzend A4, 280g, 20 Blatt

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP C6832A Premium Plus Fotopapier hochglänzend A4, 280g, 20 Blatt

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    auch mit i850, aber aufpassen!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    in den Druckeinstellungen "Professional Fotopapier" auswählen und dann - ganz wichtig - unter "Qualität" nicht " hoch" sondern "eigene" einstellen und dort die höchstmögliche Einstellung nehmen. Weil sonst kommt die Farbe durch die hohe Geschwindigkeit des i850 zu schnell auf's Papier und die Farbe verfließt. Die Farbe verbindet sich nämlich recht langsam mit dem Papier, das ist bei diesem aber eigentlich normal, nur drucken die HP's eben langsamer. Man erkennt bei stark bedruckten Bereichen anfags noch, dass die Farbe gewissermaßen noch auf dem Papier "draufklebt" und sich mit dem Paperi noch nicht ganz richtig verbunden hat, aber nach 1-2 Tagen ist das Ergebnis perfekt. Die Farbbeständigkeit ist meiner Erfahrung nach (habe den direkten Vergleich jahrealter Ausdrucke auf dem HP Papier und dem Professional Photo Paper von CANON) sogar eher besser als mit dem Papier von CANON. Als CANON-User kann man also bei einem Aktionsangebot auch bei diesem Papier getrost zugreifen, wenn man dem Papier etwas Zeit zum Trocknen geben kann. Ich beispielsweise habe einmal bei COSMOS in Österreich das Doppelpack (insgesamt 40 Blatt A4) in Aktion um 16€ bekommen, wohingegen vom CANON PR-101 eine Packung mit 15 Blatt im Computerfachhandel 13€ und darüber kostet, bei den Elektronikfachmärkten noch mehr.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das beste!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ein super Photopapier eben!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG