Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Printserver » Netgear PS121 Printserver, USB

Netgear PS121 Printserver, USB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Netgear PS121 Printserver, USB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 60%
3.41 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
57% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    .. bidirektional ??

    Gesamtbewertung: (3.75)
    ok zum einrichten und in Betrieb nehmen wars ja kein Problem. Aber dann. Habe beim Kauf darauf geachtet, dass bidirektionale Drucker unterstützt werden. Steht so also auf der Verpackung . (Auch auf der Homepage war mein Canon i9100 in der Lister der kompatiblen Drucker). Aber nein, man kann zwar damit drucken, aber eben keine Rückmeldung über tinte, papier oder ähnliches (und wenn man dann auf der netgear-page brav von oben nach unten und genauer liest - stehts da auch ... - also meine Schuld)
    Antworten
  • positive Bewertung

    kurz und knapp: funktioniert! :)

    Gesamtbewertung: (2.00)
    tut also genau das, was man von ihm erwartet: funktionieren. die software kann man sich eigentlich schenken, da man den drucker einfach als lokalem am standard windows tcp/ip-druckerport installiert. :)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG