Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » X-Alien AL888 Midi-Tower mit Türe und USB/FireWire Front, silber (ohne Netzteil)

X-Alien AL888 Midi-Tower mit Türe und USB/FireWire Front, silber (ohne Netzteil)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für X-Alien AL888 Midi-Tower mit Türe und USB/FireWire Front, silber (ohne Netzteil)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.67 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    super leichtes gehäuse mit 6 lüfter die beläuchtet sind . mainboardschlitten, gut verarbeitet wie ich finde. und das wichtigste mit 6 lüfter eigentlich leise in der langsamsten lüftereinstellung.

    natürlich für silentfreaks zu laut denk ich mal...


    lüfter regelbar auf zwei drehreglern auf der front. cpu und hdd temperaturanzeige auch auf der front + 2 x usb 2.0 front + 1x firewire + audio und micro anschluss auch front.

    was ich noch gut finde den gehäuselüfter an der seite der massig frischluft auf meine geforce 6800gt bläst, damit sie schön kühl bleibt. gpu temperatur noch nie über 60 grad. *grins*


    also kaufempfehlung von mir.

    mfg

    Nippels
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG