Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Ego-Shooter » Star Wars: Republic Commando (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Star Wars: Republic Commando (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Star Wars: Republic Commando (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.09 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
81% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Klasse!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein wirklich tolles Spiel, welches süchtig macht. Leider ist die Story relativ kurz mit offenem Ende. Fortsetzung nicht in sicht.
    Habe das Spiel 3 mal durchgespielt, aufgrund des Spiels die Bücher gelesen (auch genial).

    Wer das noch nicht kennt sollte sich das unbedingt mal zulegen oder in der Videothek ausleihen.

    Multiplayer ist nicht so toll, das das "Team" Feeling aus dem Spiel fehlt.

    Sound/Grafik/Spielspaß -> Volle Punktzahl

    Bei dem Spiel stimmt einfach alles, bis auf die Tatsache, dass es immer noch keine Fortsetzung gibt.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Ich habe mir SW: Republic Commando gekauft und bin absolut nicht zufrieden!
    Die Grafik hat mich am meisten gestört. Sie ist zwar nicht pixelig oder unscharf, ist aber sehr schlecht animiert und sieht eher wie Gemalt aus (leuchtende Farben, keine bzw. schlechte Schatten...).
    Auch der Spielmodus hat mich nicht gerade beeindruckt.
    Er ist sehr unrealistisch, was ja eigentlich bei einem StarWars-Spiel nicht ungewöhnlich ist, solange dies sich nur auf Charaktere, Planeten und Waffen erstreckt. Doch stört es mich trozdem, dass z.B. für einen ungepanzerter, nicht ausgebildeter Soldaten fast ein ganzes Magazin braucht, während ein für den Kampf programierte machiene nur 2-3 Schüsse benötigt.
    Die Aufgabe in dem spiel besteht meiner meinung nach nur aus stupiedem schießen (ohne jegliche regung taktischer manöver).
    Die Levels sind sehr vorgegeben und lassen dem spieler keine möglichkeit der wahl (in den wenigen fällen einer wahlmöglichkeit geht es zB darum einen runden raum rechts- oder linksherum zu umrunden).
    meiner meinung nach ist das spiel nicht zu empfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG