Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Fujifilm FinePix 6800 Zoom

Fujifilm FinePix 6800 Zoom

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujifilm FinePix 6800 Zoom

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.69 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Fuji weckt den Japaner in dir!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Da gibts nix zu sagen, das muß man sehen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Digitalkamera

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Super Aussehen, super Bilder, grandiose Ausstattung - kurz gesagt - an der Kamera gibt es nichts auszusetzen.
    Zusätzlicher Speicher ist jedoch empfehlenswert.
    Antworten
  • Diese kamera ist echt toll und ich werde sie mir auch selbst zulegen noch bald Und sie ist auch nicht so teuer wie das neuere model, aber hat auch besser abgeschnitten
    Also bis bald euer runner_
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gute Kamera

    Gesamtbewertung: (5.00)
    relativ kleine Kamera, die sehr gute Bilder liefert!
    128 MB SmartMedia Karte ist zu empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Benutze die FinePix 6800 Zoom seit etwa einem Jahr. Die Bedienung ist kinderleicht, gute Menüfürung, die Bildqualität ist beeindruckend. Selbst Bildvergrößerungen aus dem Fotolabor sind kein Problem! Allerdings braucht man zusätzlich eine 128MB SmartMedia für 52 Bilder in der höchten Auflösung!

    Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß mit der FinePix!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfache Handhabung

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Vor allem die einfache Handhabung konnte mich überzeugen.
    Außerdem hält der mittgelieferte Akku für ca. 3 Tage, was gerade so reicht, aber noch um einiges besser ist, als bei anderen Digitalkameras
    Auch die Dockingstation ist toll...
    Unbedingt empfehlenswert eine 64 oder 128 MByte Zusatzkarte
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG