Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Systeme » Barebones » MSI MegaPC 180 Barebone, nForce2 (Sockel A/166MHz/2.08GHz/dual PC3200 DDR) (MS-6265-010)

MSI MegaPC 180 Barebone, nForce2 (Sockel A/166MHz/2.08GHz/dual PC3200 DDR) (MS-6265-010)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MegaPC 180 Barebone, nForce2 (Sockel A/166MHz/2.08GHz/dual PC3200 DDR) (MS-6265-010)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.23 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Genial!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    leise, schnell und schön, genau das richtige fürs wohnzimmer

    stereo anlage, pc und dvd player in einem was will man mehr :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Absolutes Spitzenprodukt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nachdem ich schon ein MSI Barebone für Intel Systeme testen konnte, war ich gespannt auf dieses, doch es übertraff meine Erwartungen bei weitem.
    Nicht nur das man damit Radio, CD und MP3 hören kann ohne den PC anschalten zu müssen.
    Auch die Speichervielfalt und das sehr schnelle nforce2 Board überzeugt voll und ganz.
    Die Fernbedienung ist auch klasse.
    Für Barebones derzeit die Nummer 1.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG