Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Cooler Q Aluminium Keyboard, Alu, DE, USB (EAK-US1-DE)

Cooler Q Aluminium Keyboard, Alu, DE, USB (EAK-US1-DE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cooler Q Aluminium Keyboard, Alu, DE, USB (EAK-US1-DE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.27 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absolute empfehlung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe mir vor mittlerweile ca 1.5 jahren diese tastatur gekauft in der hoffnung das ich sie auch beim gamen ohne probleme verwenden kann.

    was sich (glücklicherweise) auch bewahrheitet hat, alle tasten haben immer noch jedes zeichen darauf und funktionieren immer noch fast wie am ersten tag, das tastaturlayout ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar tagen gewöhnt man sich daran

    und zum vorredner dem die standby und wakeuptaste fehlt...das sind 2 tasten die ich absichtlich immer aus jeder tastatur die ichdavor hatte rausgenommen habe nachdem ich unabsichtlich mitten in der hitze des gefechts eines wichtigen clanwars die standby taste drückte und sich der pc auf einmal abschaltete...danke nein :) ich brauch so ne taste net :D

    für alle die was grundsolides haben wollen und trotzdem auf design stehen...zugreifen!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.00)
    sehr gut verarbeitete tastatut.
    funktioniert bei mir problemlos unter win98 und wurde auch ohne treiberinstallation sofort vom system erkannt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Die edelste Tastatur

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Schaut echt super edel aus und ist auch sehr gut verarbeitet.

    2 Kritikpunkte: Leider keine Zusatztasten für Shut Down und Standby.
    Manche Tasten sind deutlich lauter beim Anschlag als andere...aber das ist nur eine Kleinigkeit.

    Sonst tolle Tastatur!!!
    Vor allem für Leute die genug haben von den riesigen Plastiktastaturen im wellenformat die erstens schlecht ausschauen und zweitens den halben Schreibtisch belegen.

    MfG
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG