Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » Router » MSI RG54GS Router, 54Mbps (MS-6822)

MSI RG54GS Router, 54Mbps (MS-6822)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI RG54GS Router, 54Mbps (MS-6822)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    meine bisherige Erfahrung läßt diesen Route sehr positiv aussteigen. Das einzige, das man vielleicht bemängeln kann, ist die vielleicht etwas plumpe Größe.
    Antworten
  • bisher perfektes Ergebnis, keine Abbrüche.
    Verwendung in einem Mehr-PC-System mit 5 PC über 2 Etagen
    Antworten
  • Mehr als zurieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe den Router in einem Netzwerk als AP laufen. Seit genau einem Monat läuft das Ding ohne jegliches Problem. Nach Firmware update gleich am Beginn stehen alle Funktionen inklusive VPN und WPA Verschlüsselung zur Verfügung. Reichweite ist sehr gut und mehrere Wände stellen für den Router kein Problemm dar. Hab das kleine Teil bei Birg um 79,- Euronen besorgt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wie gesagt ist allerdings am Anfang sofort das Firmware Update notwendig und da gibts halt derzeit nur die englische Version. Aber wer mit EDV wirklich zu tun hat, für den sollte es kein Problem darstellen und für Bastler ist es nicht nötig da sie mit den umfangreichen Funktionen heillos überfordert wären. Der Router bietet weiters einen 4 Port 10/100 Ethernet Switch. Der USB Port für einen Drucker ist eher als Gimmik zu sehen.
    Also, liebe Leute von MSI weiter so und noch viel mehr davon.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach gut!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hab das Teil seit 24 Stunden in Dauerbetrieb und bin restlos zufrieden.
    Die Installation war denkbar einfach, Konfigurationsoberfläche ist gut, aber eine bisschen zu verschnörkelt, ansonsten funkt alles super (Printer am USB, Sendestärke ist auch gut).
    Verwende derzeit nur 802.11b Geräte und kann daher zum Verhalten im gemischten Modus noch nichts sagen (gibt ja bei manchen Routner Probleme).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG