Casio QV-R41

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Casio QV-R41

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.22 von 5
auf Grundlage von 22 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    schönes Stück Kamera

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe vor 2 Jahren eine Nikon Coolpix 885 gehabt und da war die Auslösezeit unter jeder Kritik - außerdem hatte ich 3 Reparaturen! Somit war der rasche Auslösezeitpunkt ein Kriterium das die Casio haben mußte, und dieser Punkt geht diesmal an Casio -- >Note 1! Die Kamera hat eine gute Verarbeitung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Sie ist relativ unproblematisch zu bedienen, die Menüführunf ist übersichtlich und die integrierten Bildmotive helfen einem leicht entsprechend der Umgebung einen schönen Schnappschuß zu machen. Was mir auch gut gefällt ist, daß man mit wenig Tastendrücken wichtige Einstellungen (Red-eye Effekt, Blitz an/aus, Bildwiedergabe-Modus) erreichen kann.
    Lediglich Abstriche beim eher langsamen Wiederaufladen der 2 Akkus müssen gemacht werden, die Dauer beträgt sicher einen ganzen Vormittag. Für Vielfotografierer sind hier Ersatzakkus sicherlich empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG