Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Nanoxia Frontpanel Verlängerung 30cm, sleeved schwarz (NXFPV3E)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Wenn man sein Case etwas aufhübschen will und einfach …

    Wenn man sein Case etwas aufhübschen will und einfach optisch noch das gewisse etwas reinbringen will ist mit Nanoxia 30cm Frontpanel-Verlängerungen schwarzrot echt perfekt bestückt. Durch die farblich Abstimmung passt es zu meiner verbauten Hardware echt richtig gut.
    Die Verbindung zwischen der Verlängerung und dem Case Panelstecker ist etwas wackelig aber wenn man die Kabel gut verlegt und befestigt mit Kabelbinder im Case beim Kabel Management, ist es kein Problem das es etwas wacklig ist.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Ohne Klebeband wird das Verlängern eine wackelige …

    Ohne Klebeband wird das Verlängern eine wackelige Angelegenheit. Tesa reicht da auch aus. Die Kabel selbst sind super Verarbeitet.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Das Verlängerungskabel für Gehäuseschalter und …

    Das Verlängerungskabel für Gehäuseschalter und Kontroll-LEDs besteht aus einzelnen gesleevten Kabeln. Die Beschriftung ist gut, wird aber teilweise durch die Kabelummantelung verdeckt. Die Stecker sitzen sicher auf dem Mainboardanschluss. Erfüllt seinen Zweck.
  • 4.0 via Mindfactory am

    Sehr schön und gute Qualität, nur schade das es dieses …

    Sehr schön und gute Qualität, nur schade das es dieses Kabel nicht auch in verschiedenen Farben gibt wie die anderen Kabel von Nanoxia.
    Einzelne Kabel übnrigens.