Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Fujitsu Amilo L6820, Celeron-M 2.50GHz

Fujitsu Amilo L6820, Celeron-M 2.50GHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujitsu Amilo L6820, Celeron-M 2.50GHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.38 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Genießen mit vorsicht!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Die technische Daten des Notebooks in Kombination mit dem Preis scheinen im optimalen Verhältnis zu stehen - auf den ersten Blick.
    Nach Lieferung traten unmittelbar die ersten Probleme auf: defektes CD-Laufwerk, nicht funktionierender Monitor-Ausgang. Nachfragen beim technischen Support ergab: Einschicken. Nach zweiwöchiger Noteboobabstinenz erhielt ich das Gerät zurück und siehe da: nichts hatte sich geändert, die gleichen Probleme bestanden weiterhin. Die logische Konsequenz daraus: erneutes Einschicken. Etwas gefrustet und nach einer geraumen Zeit erhielt ich das Gerät wieder zurück, und voll hoher Erwartungen (auch mit Bedenken) testete ich das Gerät erneut, und siehe da: das Laufwerk tat endlich seinen Dienst, doch leider blieb der Monitor nach Anschluss immer noch schwarz. Nach zwei weiteren Wochen regen Emailverkehrs kamen die technischen Kräfte von FSC auf die Idee, ein längst überfälliges BIOS-Update zu liefern, was endlich das Problem zu lösen schien. Doch nach weiteren vier Monaten versagte der Akku noch seinen Dienst, der Bildschirm zeigte nur auf starkes Flehen noch ein Bild, also wieder: Support.
    Wer sich mit diesen Störungen und langsamen Bearbeitungen der Anfragen zufriedengeben kann, der kommt bei diesem Notebook voll auf seine Kosten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG