Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Video » TV-Tuner » Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter (3021)

Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter (3021)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter (3021)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.73 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Prima Karte

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Preiswerte TV-Karte von einem Taiwanischen Hersteller. Super Empfang mit Technisat DigiFlex TT2 Stabantenne. BDA-Treiber vorhanden.

    Allerdings ist beiliegende Software mangelhaft, besser DVB-Viewer oder ähnliches nutzen.

    Fernbedienung, Batterien, USB-Infrarotempfänger, Treiber/Software und PowerDVD beiliegend.

    Twinhankarten sind Empfehlenswert.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nur ohne wlan erträglich

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Wer diese Karte zusammen mit einer wlan-Karte betreibt, kann sich damit zwar noch die Füße wärmen, aber sicher kein Fernsehen gucken... Der Support von Twinhan antwortet auf diesbezügliche Hilferufe erst gar nicht.
    Ansonsten: Software mit Mangel (z.B. ist die Reihung der Sender nicht mit den Senderbelegung der Fernbedienung in Übereinstimmung zu bringen)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Software läuft stabil und wird ständig verbessert. Support ist einwandfrei. Man bekommt schnell eine Antwort beim Hersteller (www.twinhan.at).

    Super Empfang mit der Karte. Einsecken, installieren und die Karte läuft!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Karte

    Gesamtbewertung: (4.50)
    DVB-T Karte mit Software decoder. Die Karte bzw. Software läuft sehr stabil, inklusive Timeshift, Aufnahme, Videotext. Der EPG ist noch nicht das gelbe vom Ei, funktioniert aber. Die Software wird häufig aktualisiert und verbessert.
    Der Support ist sehr gut, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
    MHP wird vermutlich auch noch eingebaut. (So jedenfalls die Antwort bei meiner Supportanfrage <--- ging nicht darum, war nur ne Nebenfrage)

    Der Support durch Alternativsoftware ist noch sehr beschränkt, aber da dürfte noch einiges kommen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG