Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

BenQ-Siemens ST60

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ-Siemens ST60

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 48%
2.91 von 5
auf Grundlage von 30 Bewertungen
Produktempfehlungen:
36% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Siemens Imitat made in China,...

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Hi,

    nachdem ich bereits das 3 Handys aus dem Hause Siemens hatte und mit allen eigentlich sehr gute Erfahrungen machte, kaufe ich mir zuletzt das ST50.

    Meine Meinung zu diesem Handy:
    Wirkt wie ein läpriges Imitat, meines wissens ist es auch nicht von Siemens sondern von Bosch entwickelt worden. Die Software ähnelt den anderer Siemens Handys jedoch mit viel weniger Rafinessen aber dafür mehr Fehler! Außerdem wirkt das ganze Handy sehr langsam,..

    Zum Beispiel:
    - Handy leutet auch nach dem Abheben 1x weiter
    - Namen werden oft erst nach dem 3. mal leuten angezeigt
    - Handy leutet, lässt sich aber nicht bedienen (abheben etc. funktioniert nicht)

    Tja, zu guter letzt Hinweis zur Qualität, nach ca. 2 Monaten hat das gesamte Gerät einen "Speicherfehler", Einschalten dauert ca. 20 Minuten und selbst dabei braucht man 2-5 Versuche, anstatt Bildern kommen des öfteren nur mehr Farbmuster und nach spätestens 5 Minuten oder 2 Anrufen fängt die Prozedur wieder von vorne an (5x einschalten,...)

    Derzeit ist es auf Reperatur, mal sehen, vielleicht bekomm ich ja mal eine Firmware die bereits jemand vor mir getestet hat,..
    Antworten
  • negative Bewertung

    ziemlich bescheiden

    Gesamtbewertung: (3.00)
    aussehen tuts ja nichtmal schlecht...kaufen würd ichs allerdings nicht.
    meine freundin hats und angefangen damit dass der akku schon nachm ersten einlegen wackelt (auch beim tauschgerät) setzt sich die mängelliste fort.
    die minitasten - vorallem deren druckpunkt - sind eine zumutung und der joystick ist nur mühsam zu bedienen.
    für mich der grösste minuspunkt: profile gibts nicht - es gibt nur klingeln oder vibra...der nervige sms-ton lässt sich nicht ändern und wird auch nicht deaktiviert wenn man die ruftonlautstärle auf null stellt.
    des weiteren gibts noch einen ziemlich nervtötenden bug beim zuweisen der kurzwahl.

    über display und fotofunktion kann man allerdings nicht wirklich meckern...aber deswegen kauft man sich ja kein handy! :)

    alles in allem - sehr bescheiden
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht schlecht das Handy

    Gesamtbewertung: (2.00)
    das handy selbst ist nicht schlecht und bietet genügend funktionen. BLuetooth fehlt leider, ist für mich aber sowieso nich das wichtigste an einem handy.

    Display ist sehr gut, nur die tasten sind zu klein :(

    Wie immer empfhele ich ein datenkabel für maximalen spaß :)

    Hab aber bis jetz leider nur die serielle datenkabel version gesehen :(

    mfg repent
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG