Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Zubehör » Enermax TecTroid A3 silber, Lüftersteuerung 3.5" 2-Kanal (UC-A3FATR2)

Enermax TecTroid A3 silber, Lüftersteuerung 3.5" 2-Kanal (UC-A3FATR2)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Enermax TecTroid A3 silber, Lüftersteuerung 3.5" 2-Kanal (UC-A3FATR2)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 54%
3.17 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Für 5€ sein Geld wert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hallo,

    ja das gepiepe ist wirklich schei***. Das lässt sich aber ganz leicht beheben. ich habe mal eben kurz den Lötkolben genommen und schon war der "Störenfried" entfernt.

    Das einzige was "vielleicht" noch stören könnte ist, dass wenn der Alarm aktiv ist, er auch immer auch diesen Kanal wieder springt.

    Ihr müsst euch das so vorstellen - das Display zeigt immer Temp1 und Drehzahl1 bzw. Temp2 und Drehzahl2 an. Wenn Ihr jetzt auf der 1. Seite seid und es ist ein Wert der 2. Seite ausserhalb des Limits, dann springt das Display auch immer dort hin. Man kann zwar für eine Sekunde umschalten, aber dann springt es gleich wieder um.

    Die Temperaturlimits lassen sich mittels Jumper setzten. Als Drehzahl limits gehen nur 1000rpm und 2000rpm. 1000rpm ist der Defaultwert.

    Ich habe das gute Ding für 4,90€ bei Rascom bekommen - das finde ich akzeptabel. Mehr Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.

    mfg
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nein Danke

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Nicht mal geschenkt würde ich das Teil in meinen Rechner verbauen, dass Teil piept bei jeder Gelegenheit in einen Ton der nur NERVT!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG