Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » Case-Modding » Revoltec CCF/Kaltlichtkathodenröhre Twin Set UV, 30cm (RM026)

Revoltec CCF/Kaltlichtkathodenröhre Twin Set UV, 30cm (RM026)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Revoltec CCF/Kaltlichtkathodenröhre Twin Set UV, 30cm (RM026)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.39 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • Mehr Chaos gibt's nicht! Die Verkabelung ist richtig scheiße hoch3. Zum Verbinden mit An/Aus Schalter müssen die beiden Kabel diagonal quer über das Mainboard. dazu kommt noch der Inverter hinterher und hängt übel in der Mitte. Dies kommt zustande weil die Kabel so kurz von Revoltec verlegt und die Kabel zu An/Aus Schlater ist eine zu kurz und eine bisschen länger.
    Es ist nur eine bestimmte Position für die beiden Kathoden möglich, z.B beide Kathoden und Inverter oben zu fixieren damit die beiden Kathoden auch versteckt sind. Dennoch ist der untere Bereich keine UV Leuchte mehr. sonst ist die UV Leuchte sehr gut.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Sehr gute Kathoden zu einem Top Preis.

    Lassen die roten Stecker und den Lüfter meines XILENCE NTs Orange leuchten^^

    Also nur zu empfehlen :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute Teile

    Gesamtbewertung: (4.50)
    die dinger machen richtig spaß. schöne farbe, kinderleichter einbau und brauchbares zubehör mit ein/aus schalter in einer pci slotblende. den knopf kann man aber ausbauen und nach vorne legen. wer krabbelt schon hinter den pc für sowas...

    wenn man die kabel schön verlegen will und / oder die beiden kathoden weit von einander entfernt anbringen möchte können einem die kurzen kabel zwischen kathode und inverter einen strich durch die rechnung machen. da wurde unnötigerweise gespart. ich habe bei meinem chieftec cs901 jeweils eine ganz links und ganz rechts (wenn man vor dem offenen seitenteil steht) und das passt knapp mit dem inverter in der mitte.
    sehr flexibel ist das ganze also nicht.
    auch die riesige größe von 30cm stellte mich selbst bei meinem bigtower vor die frage, wo ich die nun am besten befestige.

    fazit:
    schöne und solide sache. ich bereue nichts!
    allerdings sollte man wissen was man tut und vorher alles gut planen und vermessen. sonst ist man mit zwei einzelnen kathoden oder der 10cm version besser beraten.
    Antworten
  • naja

    Gesamtbewertung: (3.25)
    sieht gut aus aber,
    schalter klappert im slotblech
    eine kathode leuchtet stärker als die andere
    manchmal ein hochfrequentes pfeifen von den leuchten
    positiv fällt der lieferumfang mit diversen befestigungsteilen aus.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hab mich verklickt, sry^^

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab mich verklickt, sry^^
    Antworten
  • Leuchtet sehr schwach, dafür sehr hoher UV Anteil im Licht. Mein ganzes Zimmer fluoresziert! Der Inverter ist verglichen mit denen Anderer Hersteller etwas groß. Es wird ein in ein Slotblech eingebauter Schalter mitgeliefert. Die Kabel sind aussreichend lang. Achja wens interessiert: Die Teile verbrauchen max. 8,8 Watt wenn 2 Stück an einem Inverter betrieben werden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG