Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » DFI LANparty Pro875B, i875P (dual PC-3200 DDR)

DFI LANparty Pro875B, i875P (dual PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DFI LANparty Pro875B, i875P (dual PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 96%
4.82 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top Overclocking

    Gesamtbewertung: (5.00)
    absolut kein einziger kritikpunkt, schade nur das es erst am Ende der Laufbahn des 875P ausreichend verfügbar wurde.
    Antworten
  • positive Bewertung

    super Board

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Wollte es erst nicht so recht glauben, doch dieses Board hat mich echt überzeugt und lässt keine Wünsche offen. Preis/Leistung super und ne echte Alternative.
    Antworten
  • Ich habe lange überlegt ,was für ein Motherboard ich mir zulegen soll.Ich habe sehr lange Zeit im Internet verbracht mir das beste herauszusuchen.Das Ergebnis war dieses Board.Ich bedaure keinen einzigen Cent, welchen ich für dieses Board ausgegeben habe.Gekauft habe ich es bei www.reichelt.de für ca 166 Euro.
    Das Board ist super stabil, sehr schnell, hat einen Raid Kontroller.Von der Ausstattung schlägt es alle Asus und Gigabyte Boards.
    Leute ,ihr macht bestimmt nichts falsch ,wenn ihr euch dieses Board kauft !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG