Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » TerraTec Mystify Radeon 9800 XT, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP (7400)

TerraTec Mystify Radeon 9800 XT, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP (7400)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TerraTec Mystify Radeon 9800 XT, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP (7400)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.49 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Bin beeindruckt!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe diese Karte erworben und lasse sie in meinem Shuttle XPC (61G2) mit normalem Enhance-Netzteil laufen. Die Lautstärke ist top, ich habe nicht umsonst meinen XPC gemoddet. Nur unter Last ist sie gut hörbar, aber immer noch subjektiv leiser als mein Orginallüfter.
    3DMark2003: 6573
    3GHz PIntel, 1GB Ram 333 (2x512) übertaktet (400),
    Die Leistung stimmt und auch der Preis ist super!
    Bye
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG