Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » BenQ FP767-12, 17", 1280x1024, analog, Audio (99.l9072.RBE)

BenQ FP767-12, 17", 1280x1024, analog, Audio (99.l9072.RBE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ FP767-12, 17", 1280x1024, analog, Audio (99.l9072.RBE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.29 von 5
auf Grundlage von 73 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Empfehlenswert!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe dieses TFT schon seit einem halben Jahr (musste damals noch wesentlich mehr hinblättern), muss aber sagen, dass bei den jetzigen Angeboten (<300€) das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Konnte bis jetzt noch keinerlei Schlierenbildung erkennen, alles bestens!
    Antworten
  • positive Bewertung
    dieser Monitor hat nich nut Platz auf dem Schreibtisch gebracht, sondern sieht auch noch gut aus... Versand und Kauf ging über Home of Harderwar (hoh.de) total reibungslos innerhalb einer Arbeitswoche (Mo-->Fr) ohne Probleme oder etwaigen Beschädigungen mit German Parcel.

    Leistungstechnisch erste Sahne:
    die angegebenen 12ms habe ich zwar nicht nachgemessen aber ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten auf Arbeit und diese neue Technologie () ist echt der Hit - keine Schlieren, super helles Display & der Sound ist Ok für die Leistung der Lautsprecher...

    Preis/Leistung ist für 280EUR (Stand 12/04) nicht zu toppen!!!

    also... zuschlagen!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    moin,

    wollt nur schnell diesen monitor empfehlen, der mir wirklich sehr gefällt. sieht gut aus und hat eine enorme brillianz (achtung, könnte subjektiv sein, weil das mein erster LCD ist)

    Mankos habe ich 2 gefunden:

    1. Kein DVI (wie gesagt, ich kenne keinen unterschied, also mir egal)
    2. die lautsprecher sind noch schlechter als erwartet (ich hatte ja echt keine hohen anforderungen, aber mir scheint die sind schlechter als die unseres grundig-TVs von 1986)

    grüße

    rien
    Antworten
  • also ich muss schon sagen, ich war ANFANGS etwas enttäuscht, als ich den monitor das erste mal angeschlossen hatte! zugegeben: ich hatte auch nicht die anleitung gelesen :-/
    als ich dann alles richtig eingestellt hatte, also die native auflösung, bin ich echt überrascht gewesen, bin sehr zufrieden mit diesem kauf
    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes TFT

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab das TFT schon seit ein paar wochen und muss sagen das ich total zufrieden bin. Am Anfang ist man noch sehr überrascht von der Qualität, wenn man zuvor einen CRT gewohnt war.

    Einziges Manko: Es gibt keinen DVI Anschluss.

    Meiner meinung nach sowieso schwachsinn einen Analogen Anschluss in einem digitalen Bildschirm zu verbauen... das wäre das gleiche man würde DVI Anschlüsse in CRTs einbauen.

    Ich kann den Monitor nur empfehlen, sowohl zum Spielen als auch für Office Anwendungen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Supergeiles Teil mit Haken!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Dieser Super-TFT hat mich voll umgehauen!
    Er eignet sich für jede Anwendung, selbst Gamer kommen mit diesem TFT voll auf ihre Kosten!!!!

    Der Haken ist nur es gibt wirklich kein DVI, schade eigentlich, denn dann hätte er in allen Bereichen der Bewertung von mir Höchstnoten bekommen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    gelungen

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein voll und ganz gelungener TFT.
    Ich habe Ihn vor 2 Wochen bekommen und bin hell auf begeistert.
    Satte Farben und perfekt ausgeleuchtet.
    Man merkt die 12 ms auf dem ersten blick nicht, doch wenn man es mit einem 16 ms TFT vergleicht wird man sein blaues wunder erleben.
    kein nachziehen, und super farben.....
    Wer einen Monitor zum "Hardcoregamen" sucht ist hier richtig, sowie auch die jenigen die einen schick designten Office Monitor suchen, denn optisch ist es ein super Hingucker.
    Wie schon gesagt, es fehlt nur noch eines...DVI, aber wenn man ihn in den Händen hält ist das alles egal.
    Preisleistung ist kaum noch zum schlagen....
    PS: Ich habe bei Ecotoc bestellt und das war auch gut so....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Superklasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Dieser TFT ist nicht der preiswerteste, aber meiner Meinung nach mit guten Preis/Leistungsverhältnis.
    Ich wollte einen schnellen TFT und eigentlich einen 19", leider sind grosse Monitore noch nicht schnell oder kosten einen haufen Geld. Daher hab ich mich im 17" Bereich umgeschaut. Nach einigem suchen bin ich auf den FP767 gestossen und der "alte" 16ms Typ ist bei www.ciao.com schon super bewertet worden. Dann hab ich das neue Modell FP767-12 entdeckt. Superschnell, kontrastreich und ne Superauflösung.
    Aber trotzdem nicht ganz mit ner guten Röhre zu vergleichen. Man achte nur auf die üblichen Windowssymbole unten links, die sind einfach nicht so präziese abgebildet.
    Aber ansonsten hat er den DVD-Vollbildfilm Test, 3D-Shooter Test und andere gut bestanden ... :)
    Ich kann nur zu dem Monitor raten ...
    Im Moment stören mich nur die kleinen Ausdünstungen die der Monitor macht, aber hoffentlich nicht mehr lange. Vielleicht liegts am eingebauten Netzteil ...
    Antworten
  • nur analog ....
    ansonsten ok
    Antworten
  • positive Bewertung

    SuPer

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein Wahnsinn das TEIL nur zum empfellen !!!!!!!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG