Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Controller & Gamepads » Bigben: Controller XS Pad (verschiedene Farben) (Xbox)

Bigben: Controller XS Pad (verschiedene Farben) (Xbox)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Bigben: Controller XS Pad (verschiedene Farben) (Xbox)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Dieses Pad ist eines der besten Drittherstellerpads. Design ist dem XS Controller von Microsoft sehr nachempfunden und daher kaum zu unterscheiden. Die Verarbeitung ist soweit ok allerdings soll es nicht so lange halten wie das original Microsoft Pad. Dafür kostet es auch deutlich weniger. Der Vibrationseffekt ist natürlich nicht so intensiv wie beim Original aber trotzdem ok.

    Das Bild hier stimmt übrigens nicht mit dem BigBen überein. Zu sehen ist ein 4Gamers Pad. Der unterschied zum BigBen ist die Lage der Start/Back Knöpfe. Die liegen beim Big Ben links vom D-Pad und nicht zwischen dem D-Pad und dem rechten Analog-Stick. Sonst sind die beiden Pads fast identisch. Mir gefällt das 4Gamers allerdings besser. Die gibt es aber leider nirgendwo mehr zu kaufen.

    Die BigBen Pads gibt es in verschiedenen Farben:
    schwarz und nicht transparent.
    transparent in antrazid, weiß, rot, blau und grün.

    Hinweis zum Kauf bei Amazon.de: Die Lieferung dauert meist eine Weile und man kann sich die Farbe nicht aussuchen. Ich hatte 8 Pads bestellt und habe alles Farben geliefert bekommen obwohl in der Beschreibung von Amazon schwarz als Farbe drinsteht. Nach Anfrage teilte Amazon mir mit, das das aussuchen der Farbe nicht möglich ist.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG